• Jobs Job bei Goodyear Dunlop Tires Operations S.A.

CNC-Dreher / Fräser (-in)

Goodyear Dunlop Tires Operations S.A.

Luxemburg

Luxemburg

CNC-Dreher / Fräser (-in) Goodyear Dunlop Tires Operations S.A. Luxemburg Erstellen von NC Programmen für computergesteuerte Werkzeugmaschinen im metallverarbeitenden Bereich (Drehen / Fräsen / Gravieren); Analyse von Zeichnungen und Kundenanforderungen; Auswahl Werkzeuge und Bearbeitungsstrategien.

Die Mold Plant Gehört Zum Weltweit Führenden Reifenkonzern Tire & Rubber Company Am Standort Colmar-berg Luxemburg Werden Jährlich Mit Rund 330 Mitarbeitern Bis Zu 2500 Reifenvulkanisierungsformen Hergestellt Unsere Produkte Werden In Europa Asien Afrika Sowie Den Usa Und Südamerika Eingesetzt Moderne Werkzeugmaschinen Und Technologien Sowie Innovative Und Motivierte Mitarbeiter Sind Unser Fundament Für Den Erfolg Zur Verstärkung Unserer Fertigung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Cnc-dreher / Fräser (-in) 3 Schichtbetrieb Aufgaben : Selbstständiges Bedienen Einrichten Und überwachen Von Computergesteuerten Cnc-bearbeitungszentren Durchführung Von Programmkorrekturen Und Optimierungen Erststückkontrolle Sowie Rüsten Von Maschinen Werkzeugwechsel Erstellen Von Programmen In Der Einzelteilfertigung Nach Vorlage Von Zeichnungen Selbstständiges Programmieren Ihr Profil : Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Zerspanenden Bereich Berufserfahrung Als Zerspanungsmechaniker Im Cnc- Bereich Programmierungskenntnisse Französisch Und/oder Deutsch Sprachkenntnisse Sind Ein Muss Bitte Bewerben Sie Sich Unter: Http://www-comcareer/jobboard/ Human Resources Référence: Mold Plant Avenue Gordon Smith - L-7750 Colmar-berg CNC-Dreher / Fräser (-in) Erstellen Von NC Programmen Für Computergesteuerte Werkzeugmaschinen Im Metallverarbeitenden Bereich (Drehen / Fräsen / Gravieren) Analyse Von Zeichnungen Und Kundenanforderungen Auswahl Werkzeuge Und Bearbeitungsstrategien Luxemburg

Programmierer (-in)
   Goodyear Dunlop Tires Operations S.A. (Luxemburg)

CNC-Dreher / Fräser (-in)
   Goodyear Dunlop Tires Operations S.A. (Luxemburg)

Assistenz Qualitätssicherung (m/w/d)
   PM-International AG´´ (Angelhof I und II)

Maschinen- / Bautechniker (m/w/d) Schwerpunkt Stahlbau
   Tecpoles GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Hauptbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)